Happenings 2016

Skateboardcontest

 

Das Juz Zell veranstaltet am 4. Juni ab 10.00 Uhr zusammen mit La Resistance einen Skateboardcontest! Die neu umgebaute Rampe und drei weitere Elemente von Elements sorgen für einen vielseitigen Parkour!

Mach mit oder schau zu. Für Essen, Getränke coole Musik und coole Sprünge ist gesorgt!

Für die Stimmung brauchen wir noch Dich ;)

Rodelralley in Bramberg

 

Wie jedes Jahr forderten wir auch heuer die anderen Juzen aus dem Pinzgau zu einer Rodelralley in Bramberg heraus! Gemeinsam mit dem JUZ Piesendorf und Mittersill verbrachten wir einen sehr netten Nachmittag!

Gnocchi kochen

 

Heute haben wir alle zusammengeholfen und uns geniale Topfen-Vollkorn Gnocchi mit Gemüsesugo gekocht! Das nenn ich Teamwork.

 

Rodeln Kohlschnait

 

Trotz des Schneefalls haben wir es uns nicht nehmen lassen endlich wieder rodeln zu gehen! Es war ein super lustiger Nachmittag.

Quad fahren

 

Trotz großer Kälte schwangen wir uns in Viehofen auf die Quads und erlebten schnelle und lustige 15min voller Aktion!

Tennis

 

Sportlich wie immer, war an diesem Freitag ein bisschen Tennisspielen angesagt! Dieses Angebot wird immer gerne angenommen ;)

Night Race

 

Gestern waren wir dabei beim Night Race 2016 mit den Sumpfkröten! Es war ein super lustiger Abend!

Mädlsabend im Dieselkino

 

Was gibt es gemütlicheres wie einen Mädlsabend im Dieselkino! Nett wars!

News: