BE ON STAGE -                       Pinzgau sucht sein Supertalent

Seit 2012 gibt es beim Seefest eine Bühne, wo auch die Kinder und Jugendlichen unter Beweis stellen können, welche Talente sie haben. Angefangen von Singen, Rappen und Tanzen bis hin zu Parcour und Poledance. Alles ist möglich, ob in der Gruppe oder Solo --> Zeig uns Dein Talent :)

 

 

Anmeldung unter:

 

06542 / 575 97 12

0664 / 88 92 07 50

jugendzentrum@zellamsee.eu

Facebook: Juz ZellamSee

Instagram: juz_zellamsee

BE ON STAGE 2018

 

Rap, Tanz, Parcour und Gesang erwarteten uns dieses Jahr.

 

Die Gewinnerin verzauberte uns mit ihrer Stimme und ihren Gitarrenspiel.

Auf den 2. und 3. Platz begeisterten uns ein Rapper und eine Tanzgruppe.

 

Alle TeilnehmerInnen erhielten ein Geschenk von unseren Sponsoren und die Top 3 erhielt zusätzlich tolle Preise.

Die Gewinnerinnen des letzten Jahres!!

 

"Be on stage" Pinzgau sucht sein Supertalent

 

 

 

Zum dritten mal findet heuer im Rahmen des ersten Zeller Seefestes ein Talentewettbewerb  statt. Das Jugendzentrum Zell am See bietet jungen Pinzgauern die Möglichkeit bei "Be on stage" ihre Talente auf der Bühne des Musikpavillions dem Publikum zu präsentieren . Es warten wieder tolle Preise für die Teilnehmer und wir sind schon gespannt, welche Beiträge dieses Jahr ins rennen um den Titel als Pinzgauer Supertalent gehen. Mit einem DJ und coolen Drinks für Jugendliche lassen wir dann unseren "Tag der Jugend" ausklingen.

 

 

News: